#1

Gott Admins !

in Server & Gamplay 05.11.2012 12:02
von tino1977 • 125 Beiträge | 512 Punkte

Hallo Leute

Da ich ja viel auf andern Server Zocke , um Werbung für D9G zu machen . Ist mir wieder mal Aufgefallen , das auf den Servern die Admins sehr oft Gott Spielen!
Beispiel : Ich war auf einen Server , der in ca 5 min 6 Spieler gekickt hat ! Der Grund war , das sie ca 2min auf einer Stelle waren (campen) 4 Spieler waren Sniper. Und hatten immer den Admin wechgeballert !! Also in meinen Augen gab es kein Grund die Leute zu Kicken . Es stand zwar in den Regeln ( NO CAMPEN ) aber wo fängt bitte das Campen an ??? Nach 1 min ?
Der Admin war selber Sniper , und war auch nur auf einer Stelle , und das min immer 4 min .
Meine Frage ist , was halltet ihr von Server Regeln ? Welche sind Ok und welche nicht .

Gruß
Tino

Ps ..ES WAR KEIN D9G SERVER!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 18:54 | nach oben springen

#2

RE: Gott Admins !

in Server & Gamplay 11.12.2012 16:03
von Vanix • 8 Beiträge | 36 Punkte

Das sind meistens Leute die sich dann ärgern,weil Sie gestorben sind... Server Regeln hin oder her... Nahezu alle Server haben Regeln und selbst die Admins halten sich nicht immer dran ( oft genug miterlebt ).. Einfache Regeln,wie kein Beleidigen und so rechen aus,finde ich bzw mehr ist nicht einhaltbar :o

nach oben springen

#3

RE: Gott Admins !

in Server & Gamplay 12.12.2012 09:29
von arthur9876 • 47 Beiträge | 230 Punkte

Campen fängt dann an wenn alle Basen eingenommen, und man den Gegner nicht mehr aus seiner Basis heraus läßt.. Der Sportlichkeit halber sollte man sich in dem Fall zum nächsten letzten Flagge zurückziehen. Und den Gegner eine Flagge einnehmen lassen. Hier beziehe ich vorallem auf Metro. Sind mal alle Flaggen eingenommen, und man verschanzt sich vor der gegnerischen Base ist das Spiel eigentlich schon zu Ende. Das macht dann keinen Spaß. Ich würde in dem Fall die Leute anschreiben und Sie darauf ansprechen und wenn sie sich nicht zurückziehen nochmal verwarnen und dann gegebenenfalls rausschmeißen.
Regeln wie irgendwelche Waffen verbieten finde ich auch bescheuert. Wenn einer mit einer Waffe halt besser als du selbst umgehen kann dann ist das halt in dem Moment PECH. Kommen auch wieder bessere Zeiten.

nach oben springen

#4

RE: Gott Admins !

in Server & Gamplay 12.01.2013 17:48
von Point_CCG • 16 Beiträge | 11 Punkte

Waffen verbieten is große Kackaaaaa !!!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuechenschreck
Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (01.10.2017 06:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen